Radeln nach Radeln

Vor ein paar Tagen hatte ich an dieser Stelle über das Projekt meines Schwiegervaters Radeln nach Radeln berichtet. Nachdem die Website jetzt ein paar Tage online ist, tut sich dort einiges. Im Gästebuch unter Nummer 10 steht zu lesen:

Dr. Anke und Sigmar Gabriel
(Montag, 18 Februar 2013 09:28)
Wir können leider nicht mit radeln nach Radeln, obwohl die Idee Klasse ist. Aber ich (Anke) kann anbieten, ein paar Tage nach Radeln zu kommen und kostenlos bei den Kindern eine zahnärztliche Versorgung vorzunehmen. Ihr müsst Euch dann nur überlegen, wie sich in dieser Zeit Sigmar in Radeln nützlich machen kann. Aber Vorsicht: er ist handwerklich minderbegabt :-))) Herzliche Grüße aus Goslar.”

Wenn das kein großzügiges Angebot ist!

Neben Geldspenden sind natürlich weiterhin Links zu Radeln nach Radeln hochwillkommen, wenn ihr eine Website oder ein Weblog habt und das Projekt unterstützen möchtet. Herzlichen Dank!